Interessant und lehrreich

                

Am Donnerstag, den 15.3.2018 hatten wir zwei Stunden Mathe. Danach haben wir uns mit Frau Lüderitz getroffen und sind in einen Bus eingestiegen. Der Busfahrer hat uns zur Trendmesse 2018 in Fulda-Galerie gefahren. Bei unserem Besuch waren Frau Lüderitz, Frau Faber-Ruffing, die Klasse R7a und wir, die Klasse NDHS, dabei. Ferhad, Ivan und Wahab haben ein Dach gebaut. Yamen, Yaser und Abbas waren an einem Stand mit Elektronik. Hussam hat bei den Metallbauern als Anlagemechaniker gearbeitet. Ivan und Ferhad haben beim Fahrradfahren Strom erzeugt. Dana und Sahra waren in einer Malerwerkstatt. Danach haben sich viele Schüler eine Pommes geholt oder Kaffee getrunken. Dann hat uns der Bus um 14.00 Uhr zurück zur Schule gebracht. Die Trendmesse war sehr interessant und hat Spaß gemacht.

Die NDHS-Klasse

Zurück