Mit neuem Schwung in die Zukunft

In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Von-Galen-Schule wurde das bewährte Team der Vorstandmitglieder Dieter Unterstab (1. Vorsitzender), Christine Büttner (Stellvertretende Vorsitzende), Petra Müller-Brandl (Kassiererin) und Jutta Kuhne (Schriftführerin) aufs Neue für zwei weitere Jahre bestätigt.

Um die umfassende Vereinsaufgabe - die Versorgung der Schülerinnen und Schüler im schulischen Ganztagsbetrieb mit gutem Mittagessen - zu bewältigen, wurde der Vorstand mit einigen Beisitzern verjüngt, damit der Verein für die Zukunft gut aufgestellt ist.

Zu Beisitzern wurden gewählt: Silvia Birkenbach, Carmen Brettschneider, Isabel Brodrecht, Patricia Grobecker, Thomas Götz, Dominik Wirths, Martina Ziemann.

Der neu gewählte Vorstand sieht es als Herkulesaufgabe an, insbesondere Eltern für die Mitarbeit im Verein zu gewinnen und lädt daher ein, bei den Vorstandssitzungen als Gast zu schnuppern.

Die nächste Vorstandssitzung findet am Mittwoch, 15.01.2020 um 19:00 Uhr in der Von-Galen-Schule statt.

Zurück