Schülervertretung

 

Aaron Fritz

Schulsprecher

Ich bin 16 Jahre alt, gehe in die R10c und komme aus Weyhers.

Dies ist mein zweites Jahr in der SV und als Schulsprecher an unserer Schule.

Außerdem bin ich Stellvertreter der Schulkonferenzbeisitzer.

Durch gesammelte Erfahrung konnte ich mich gut in die SV einbringen. Der Umgang mit Lehrern und Schülern, das Planen von Aktion und die Arbeit mit dem SV-Team machen mir sehr viel Spaß.

In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein Fußball und engagiere mich als Schiedsrichter.

Viktoria Röhrig

Stellvertretende Schulsprecherin

Mein Name ist Viktoria Röhrig, ich komme aus Welkers und gehe in die 10. Klasse. Schon in den letzten zwei Jahren war ich in der SV tätig und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln.

Es macht mir immer wieder Spaß, mich mit den anderen Mitgliedern zu treffen und mir gemeinsam mit ihnen Ideen auszudenken, wie wir den Schülern unserer Schule durch Aktionen eine Freude machen können. Außerdem engagiere ich mich als Buslotsin und PäM-Mentorin.

 

Melina Schneider

Stellvertretende Schulsprecherin

Hallo, ich heiße Melina Schneider und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die R10a und wohne in Bronnzell.

Ich bin das erste Jahr in der SV und möchte mich trotz wenig Erfahrung direkt voll für die Schülerschaft einsetzen und mich einbringen.

Dazu möchte ich meine Ideen und Vorschläge zur Verschönerung unseres Schulalltags beitragen.

Meine Hobbys sind Gardetanz und ich treffe mich oft mit Freunden.

 

Anna Fritz

Mitglied der Schülervertretung

Mein Name ist Anna Fritz, ich gehe in die R8b, und wohne in Weyhers.

Dieses ist mein erstes Jahr als SV-Beisitzerin. Ich möchte unsere Schule bei einigen Plänen unterstützen und den Schulalltag für alle Schülerinnen und Schüler schöner und spannender zu gestalten. Außerdem bringe ich selber gerne meine Ideen irgendwo mit ein und setze diese dann gerne um.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten, treffe ich mich mit Freunden und fotografiere.

 

Emma Heyer

Mitglied der Schülervertretung

Hallo, ich bin Emma Heyer, 15 Jahre alt, gehe in die R10a und komme aus Rothemann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen SV-Mitgliedern und den Schülern. Dazu will ich den Schülern in meinem letzten Jahr hier auf der Schule das Schulleben verschönern.

Hier an der Schule bin ich ebenfalls als PäM-Mentorin und Buslotsin tätig.

In meiner Freizeit tanze ich Garde und treffe mich oft mit Freunden.

 

Niklas Linn

Mitglied der Schülervertretung

Hallo, mein Name ist Niklas Linn, ich bin 15 Jahre alt und in meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und Gitarre. Ich bin jetzt schon das 3. Jahr in der Schülervertretung, um die Interessen der Schüler durchzusetzen. Es war bis jetzt eine echt tolle Zeit, sodass ich mich freuen kann, wenn ich dieses Jahr meinen Abschluss mache. Die Frage ist nun: Wer wird die Lücke füllen?

Luc Thomé

Mitglied der Schülervertretung

Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Eichenzell und gehe momentan in die 9. Klasse der Realschule.

Für mich ist es das erste Mal, dass ich Mitglied in der SV bin. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem SV-Team. Ich hoffe sehr, dass ich im Einklang mit allen viel Positives bewegen kann.

An unserer Schule engagiere ich mich außerdem auch als PÄM-Mentor, was mir sehr viel Spaß macht.

In meiner Freizeit spiele ich Basketball bei FT-Fulda und Tennis beim TC-Eichenzell.

 

Devis Waiß

Mitglied der Schülervertretung

Mein Name ist Devis Waiß, ich bin 13 Jahre alt, gehe in die Klasse R8b und wohne in Rothemann. Dieses Jahr kann ich die SV zum ersten Mal unterstützen.

Ich wollte bei der SV mitwirken, um meine und Ideen von anderen Mitschülern zu unterstützen.

Test

Test