Schülervertretung

 

Anna Fritz

Schulsprecherin

Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die R9b und komme aus Weyhers.

Dies ist mein zweites Jahr in der Schülervertretung und mein erstes als Schülersprecherin unserer Schule.

Da ich letztes Jahr schon als Beisitzerin in der SV und im Kreisschulrat als stellvertretende Kreisschülersprecherin tätig war, konnte ich das letzte Jahr schon genug Erfahrungen sammeln um mich dieses Jahr voll und ganz für die Schülerschaft und deren Interessen einzusetzen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, spiele Hockey und gehe reiten.

Kevin Ritter

Stellvertretender Schulsprecher

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Rönshausen. Ich gehe momentan in die R10a dieser Schule. Da dies mein letztes Jahr an dieser Schule ist, will ich mich als stellvertretender Schülersprecher an eurem Schulalltag beteiligen. Dies ist mein erstes Jahr im SV-Team.

An der Schule engagiere ich mich momentan als PÄM-Mentor und Schulbuslotse.

In meiner Freizeit spiele ich bei der TSG Lütter Fußball.

Luc Thomé

Stellvertretender Schulsprecher

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Eichenzell und gehe momentan in die 10. Klasse der Realschule dieser Schule. Für mich ist es schon das zweite Mal, dass ich Mitglied der SV bin. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem SV-Team. Außerdem hoffe ich sehr, dass ich im Einklang mit allen viel Positives bewegen kann.

An unserer Schule engagiere ich mich dazu noch als Päm-Mentor.

In meiner Freizeit spiele ich für FT Fulda Basketball.

Andrea Cizevic

Mitglied der Schülervertretung

Hallo, ich heiße Andrea Cizevic, bin 16 Jahre alt, gehe in die R10c und wohne in Eichenzell. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und unternehme viel mit meinen Freunden.

Dies ist mein erstes Jahr in der Schülervertretung. Ich möchte in der SV meine Ideen und die Vorschläge der anderen Schüler mit einbringen und so gut wie möglich umsetzen. Außerdem möchte ich in meinem letzen Jahr, durch Aktionen, den Schülern das Schulleben verschönern.

Johanna Frank

Mitglied der Schülervertretung

Mein Name ist Johanna Frank. Ich  bin 13 Jahre alt, gehe in die R8c und komme aus Welkers. Seit diesem Schuljahr bin ich SV-Beisitzerin an der Von-Galen-Schule Eichenzell.

Mein Ziel ist es, vorrangig die Interessen der Schüler zu vertreten. Mir macht die Organisation von Projekten viel Spaß. Außerdem plane ich gerne Aktionen. Ich finde es toll, aktiv an der Gestaltung unserer Schule mitwirken zu können. Als SV-Beisitzerin arbeite ich an der Stärkung des "Wir-Gefühls". Wenn man zusammen etwas Großes auf die Beine gestellt hat, kann man sich auch gemeinsam daran erfreuen. In meiner Freizeit reite ich gerne und zeichnen macht mir auch viel Spaß.

Fabian Freund

Mitglied der Schülervertretung

Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die R9a und komme aus Eichenzell.

Dies ist mein erstes Jahr als SV Beisitzender. Ich möchte mich gerne für die Schüler in unserer Schule einsetzen, wenn es um Wünsche geht, die sie gerne durchgesetzt haben möchten. Außerdem habe ich auch selber ganz gute Ideen, die unsere Schule voranbringen können.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis.

Karina Ritter

Mitglied der Schülervertretung

Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Rönshausen. Ich gehe momentan in die R8b dieser Schule. Das ist mein erstes Jahr im SV-Team. Ich will den Alltag an dieser Schule noch ein paar Jahre unterstützen und auflockern. Ich unterstütze die Schule zusätzlich noch als Schulbuslotsen und PÄM-Mentorin.

In meiner Freizeit zeichne ich gerne und spiele im Tennisclub Eichenzell.

Lukas Schönherr

Mitglied der Schülervertretung

Ich heiße Lukas Schönherr, ich gehe in die R8c und wohne in Eichenzell. Dies ist mein erstes Jahr als SV-Beisitzender.
Ich möchte gerne den Schulalltag für alle Schüler/-innen mit meinen Ideen besser gestalten.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball beim JSG Rippberg oder treffe mich mit Freunden und fahre mit ihnen Fahrrad.